Deine Geschichte

Auf meinem YouTube-Kanal erzähle ich von menschlichen Herausforderungen, psychischen Besonderheiten und Störungen oder philosophischen Gedanken. Die Reihe „Deine Geschichte“ ist für Menschen da, die von ihren Herausforderungen erzählen wollen, was ihnen vielleicht passiert ist und wie sie damit umgehen. Dabei ist es egal, ob es um eine Lebenskrise geht, eine Beziehungsgeschichte oder eine psychische Störung. Auch als Angehöriger bist du in dieser Rubrik willkommen. Wenn du also deine Geschichte erzählen möchtest, nimm bitte Kontakt mit mir auf und wir gucken, ob es passt.

Unabdingbare Voraussetzung: Du bist psychisch stabil und nicht mitten in einer akuten Krise. Wer sich mit seiner Geschichte in die Öffentlichkeit begibt, sollte dies in Ruhe entscheiden und nicht aus einem Affekt heraus.

Deine Kontaktaufnahme ist vertraulich. Interesse? Dann schreib mir: casy@bettercallcasy.de