E-Mail-Coaching

Das E-Mail-Coaching ist zwar eine eher distanzierte Art des Coachings, aber auch diese hat Vorteile. Zum einen bist du „gezwungen“ dein Problem genau zu beschreiben und du kannst dir in Ruhe Zeit dafür nehmen und mir so ausführlich, wie du magst, dein Problem schildern. Zudem hat oft allein schon das Aufschreiben und Formulieren, das in-Worte-fassen, was einen umtreibt, therapeutische Wirkung. Dabei bestimmst du den Schwerpunkt und die Tiefe. Das ist ideal für Menschen, die den direkten Kontakt eher scheuen und sich vorsichtig herantasten möchten. Zudem ist es auch möglich mit einem E-Mail-Coaching zu beginnen und auf Wunsch in eine der anderen Varianten zu wechseln.

Beim E-Mail-Coaching biete ich grundsätzlich drei E-Mails an, das bedeutet, du bekommst dreimal eine ausführliche Antwort von mir mit Hilfestellungen, Ideen, Tipps, ggf. auch Empfehlungen/Ansprechpartnern etc., den Zeitraum bestimmst du. Wir unterhalten uns quasi per Mail, so dass du Zeit hast, dir meine Antworten durch den Kopf gehen zu lassen und in Ruhe nachzudenken, bevor du mir wieder schreibst. Das E-Mail-Coaching bietet zudem vollkommene Anonymität, wenn du das möchtest.

Das E-Mail-Coaching kostet 75,00 €.

Bitte hab Verständnis dafür, dass ein virtuelles Coaching (ob E-Mail, Skype oder Telefon) nur über Vorab-Zahlung möglich ist. Coachings sind als berufliche Fortbildung steuerlich absetzbar.

Buchen kannst du ein E-Mail-Coaching hier:

E-Mail-Coaching buchen